Dr. Uwe Hübner, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Prof. Otto Dill Str. 4, 67098 Bad Dürkheim; Tel.: 06322-2432


Wissenswertes

Erfolg und Sport

Ängste und Zwänge

Trauma

Frauen

Psyche und Körper


Hallo Sie sind auf meiner Infoseite zur Hypnose gelandet.

Ich bin Facharzt für Kinder-und Jugendmedizin in einer Gemeinschaftspraxis mit Frau Sabine Schierhorn. Als zertifiziertes Mitglied der deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. biete ich in besonderen Fällen Hypnosen für Erwachsene an. Die mehrjährige Ausbildung in Autosystemhypnose in Mainz, garantiert ein hohes fachliches Niveau.
Die von mir angewendeten Hypnoseverfahren sind „selbstorganisierend“. Wie in einem „Fitness-Studio“ arbeitet man eigenständig and der Verbesserung seines Zustandes. Der Therapeut begleitet die Patienten mit seinen Hypnose- Techniken und sorgt für optimale therapeutische Rahmenbedingungen. Erwartungen an Heilungen im Schlaf müssen leider entäuscht werden.
Wichtiger Hinweis: Die von mir angebotenen Hypnose-Verfahren werden nicht auf Grundlage einer psychtherapeuschen Ausbildung, sondern auf der Basis meiner ärztlichen Approbation angeboten, sie sind mit den Verfahren für Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie oder Psychoanalyse nicht vergleichbar. Es handelt sich um eine s.g. Außenseitermethode. Die Kosten von mind. 150 Euro pro Sitzung werden in der Regel weder durch gesetzliche, noch private Krankenkassen, bzw. Beihilfestellen übernommen.












Kostenlose Beratung und Probesitzung.

Impressum Dr. Uwe Hübner 2018